Setterlove
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inacktive Mitglieder löschen

2 verfasser

Nach unten

Inaktive Mitglieder löschen, ja oder nein?

Inacktive Mitglieder löschen Vote_lcap50%Inacktive Mitglieder löschen Vote_rcap 50% 
[ 4 ]
Inacktive Mitglieder löschen Vote_lcap50%Inacktive Mitglieder löschen Vote_rcap 50% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 
Umfrage beendet

Inacktive Mitglieder löschen Empty Inacktive Mitglieder löschen

Beitrag  Admin So Mai 04, 2008 12:32 pm

Ich habe vor fast einen Monat eine E-mail an inaktive Mitglieder geschickt und sie damit aufgefordert um doch zu mindest einen Bericht zu schreiben, denn wer bis zum 1. Mai nicht aktiv geworden war, möchte ich vom Forum löschen. Dies auch auf Wunsch einiger der wohl aktiven Mitglieder.
Leider haben sich viele trotzdem nicht an unserem Forum beteiligt und deshalb habe ich vor um diese nun vom Forum zu löschen. Dies allerdings nicht ohne eure Einwilligung.
Daher dit folgende Umfrage: Inaktive Mitglieder löschen oder nicht?
Die Umfrage wird 7 Tage dauern, danach wird die mehrheit bestimmen was mit den inaktiven Mitgliedern passiert.

Liebe Grüße
Euer Administrator

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 04.02.08

https://setterlove.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inacktive Mitglieder löschen Empty Re: Inacktive Mitglieder löschen

Beitrag  Setterday Mo Mai 05, 2008 2:55 pm

Hallo Admin,

auch hier kann ich wieder sagen "alles was kein Brot frisst muss man nicht weg machen!" Ich weiß nicht wie viel du fürs Jahr bezahlen musst oder sogar gar nichts, warum das Forum was jetzt erst mal wachsen muss kleiner machen als es ist. Für mich ist das nicht logisch und eher kontraproduktiv. Was ist wenn sich User später mit Fragen oder Antworten einbringen wollen? Was ist wenn wenig los ist und der eine oder andere sich nicht einbringt aber doch regelmässig mitliest. Vielleicht kommt es ja irgendwann von selber, sprich die Leute kommen von selber. Was man machen könnte wäre einen Bereich zu schaffen der nur aktiven Mitgliedern zu Verfügung steht, so herum sollte man es angehen. Die Leute motivieren oder abwarten, alles andere bringt nicht wirklich eine spürbare Verbesserung da bin ich mir sicher. Es geht leider um allgemeine Forenprobleme und nicht um eines deines Setterforums. Sehe oder seht die Sache gelassen, wichtig ist immer in einem Jahr noch da zu sein Wink

Gruß
Andreas

Setterday

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 59
Ort : Großen-Buseck
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Inacktive Mitglieder löschen Empty Re: Inacktive Mitglieder löschen

Beitrag  Admin Mo Mai 05, 2008 3:01 pm

Es geht mir nicht ums Geld oder der gleichen. Persönlich habe ich kein Problem damit wenn auch die inaktiven Mitglieder, Mitglieder bleiben, aber wenn andere Mitglieder sich hierdurch nicht wohlfühlen dann muss ich gucken ob sich etwas machen lässt und nachgehen ob dies für mehrere Mitglieder gilt, falls das so ist dann muss ich Maßnahmen nehmen. Daher die Umfrage, sodass wir zu einem democratischen Ergebnis kommen können. Wenn die inaktiven Mitglieder hier auf nein stimmen dann wären so viel stimmen dagegen das sie nicht gelöscht werden, also eigentlich haben sie es selbst in der Hand.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 04.02.08

https://setterlove.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inacktive Mitglieder löschen Empty Re: Inacktive Mitglieder löschen

Beitrag  Setterday Mo Mai 05, 2008 3:21 pm

dann würde ich gerne nachfragen warum sich die aktiven Mitglieder nicht wohl fühlen obwohl ich schon für nein gestimmt habe. wie geschieben, ich habe das Wachstum des forums im Kopf und wie es da steht.

Natürlich wäre es mir auch lieber wenn viel geschrieben wird, dann kann ich nämlich auch schreiben Very Happy

Gruß
Andreas

Setterday

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 59
Ort : Großen-Buseck
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Inacktive Mitglieder löschen Empty Re: Inacktive Mitglieder löschen

Beitrag  Admin Mi Mai 07, 2008 10:49 pm

Wir haben hier einen Gleichstand bis jetzt. Ich möchte daher alle Mitglieder fragen um zu stimmen, sodass das Forum eine Entscheidung treffen kann die im besten Interesse ist von allen Mitgliedern.

Liebe Grüße
Euer Administrator

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 04.02.08

https://setterlove.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inacktive Mitglieder löschen Empty Re: Inacktive Mitglieder löschen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten