Setterlove
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CAC Winterbach 2008

4 verfasser

Nach unten

CAC Winterbach 2008 Empty CAC Winterbach 2008

Beitrag  feldberger So Mai 18, 2008 8:10 pm

Hallo zusammen!

Heute, am 18. Mai 2008, fand von der Landesgruppe Baden-Württemberg des Vereins für Pointer und Setter e.V. die CAC Spezialzuchtschau in Winterbach (östlich von Stuttgart) statt. Es waren 66 Setter und ein Pointer gemeldet, davon 14 Gordon, 38 Irish Red, 6 Englisch, 4 Irish Red & White Setter, 1 Pointer und 4 Starter im Junior Handling. Der Richter war Herr Hochstenbach aus Holland.

Hier zunächst nur die Ergebnisse der Gordon Setter:

Rüden

Jugendklasse
Coachman´s Leroy Brown SG1

Gebrauchthundeklasse
Pax vom Meerer Busch V1, VDH-Anw., Landessieger

Offene KLasse
Easy-Rider vom Hasenried SG1

Hündinnen

Veteranen
Merlin´s Éclair of Gordon 1. Platz

Jugendklasse
Coachman´s La Ola SG3
Black Devil´s Everybodys Darling SG1 queen
Quitte vom Meerer Busch SG2

Championsklasse
Dusty of the Black Fellows V2, Res. Anw.
Fieldtalk´s Daylite V1, VDH-Anw., Landessieger, BOB

Gebrauchshundeklasse
Merlin´s Ondra of Gordon V1, VDH-Anw.

Zwischenklasse
Helena vom Rosenhof SG2
Fieldtalk´s Forever Rhapsody V1, VDH-Anw.

Offene Klasse
Girlie of the Black Fellows SG2
Forester´s Happyness of Darkmoor V1, VDH-Anw.

Andere Ergebnisse habe ich nicht mehr mitbekommen, ich bitte um Verzeihung. Denn wenn der eigene Hund die Jugendklasse gewinnt, passt man nicht mehr so auf... Aber die Ergebnisse liefere ich nach!

drunken AXEL drunken
feldberger
feldberger

Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 52
Ort : Feldberg / Schwarzwald
Anmeldedatum : 04.02.08

http://www.appenrodt.com

Nach oben Nach unten

CAC Winterbach 2008 Empty Re: CAC Winterbach 2008

Beitrag  jakki So Mai 18, 2008 8:34 pm

Super Axel,

Gratuliere dir und Darling, anscheinend hat dem Richter die gestylte Darling gefallen Razz
jakki
jakki

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 38
Ort : Nederweert/ Niederlande
Anmeldedatum : 04.02.08

http://www.farquharsons.nl

Nach oben Nach unten

CAC Winterbach 2008 Empty Re: CAC Winterbach 2008

Beitrag  Jalou So Mai 18, 2008 10:45 pm

Hallo Axel,

herzlichen Glückwunsch ... 1.Platz in der Jugendklasse !! Ist doch ein super Ergebnis!!!
Wer hat denn dort gerichtet ??
Jalou
Jalou

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.02.08

http://www.louis-jason.de

Nach oben Nach unten

CAC Winterbach 2008 Empty Re: CAC Winterbach 2008

Beitrag  jakki So Mai 18, 2008 11:32 pm

W. Hochstenbach aus den Niederlanden Very Happy, meiner Meinung nach ein guter und netter Richter.
jakki
jakki

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 38
Ort : Nederweert/ Niederlande
Anmeldedatum : 04.02.08

http://www.farquharsons.nl

Nach oben Nach unten

CAC Winterbach 2008 Empty Re: CAC Winterbach 2008

Beitrag  feldberger Mo Mai 19, 2008 3:03 pm

Hallo!

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Herr Hochstenbach, der Richter an diesem Tag, kam sehr kompetent rüber und hat von den drei Mal, bei denen ich bis jetzt auf Ausstellungen war, äußerst gründlich geschaut und gefühlt. Das fing an mit der Messung der Schulterhöhe und ging über die Augen, die Zähne, die Knochen bis hin zum Befühlen der Winkelungen am Hinterbein. Das war bei den anderen beiden Richtern nicht so, da war es eher eine Ferndiagnose. Ok, die beiden Male waren auch in der Jüngstenklasse.

Die Hunde sind mit ihren Führern im Kreis gelaufen, nein, die Hunde sind eher gesprungen nach dem Motto "hey, geiles Spiel, wer fängt wen". Zunächst sagte ein anderer Teilnehmer erstaunt: "Ich bin schneller als mein Hund". Trockene Antwort von Hochstenbach "ja, das sehe ich". Nach zwei Runden fragte der erste im Bunde: "noch mal laufen?" und er antwortete: "Sie haben Laufhunde, also müssen auch Sie laufen". Wie viel Runden wurden es? Vier, fünf? Ich weiß es nicht mehr, aber ich war ziemlich außer Puste...

AXEL
feldberger
feldberger

Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 52
Ort : Feldberg / Schwarzwald
Anmeldedatum : 04.02.08

http://www.appenrodt.com

Nach oben Nach unten

CAC Winterbach 2008 Empty Re: CAC Winterbach 2008

Beitrag  feldberger Mo Mai 19, 2008 3:07 pm

Sorry, hab noch was vergessen:

Wer die Ergebnisse der anderen Setter haben möchte, hier der Link, wo sie stehen, wenn sie eingearbeitet sind.

http://www.pointer-setter-bawue.de/ausstellungen.htm

@ AXEL @
feldberger
feldberger

Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 52
Ort : Feldberg / Schwarzwald
Anmeldedatum : 04.02.08

http://www.appenrodt.com

Nach oben Nach unten

CAC Winterbach 2008 Empty Re: CAC Winterbach 2008

Beitrag  Rio Coco Mi Mai 21, 2008 4:52 pm

hier möchte ich natürlich auch ganz herzlich gratulieren

cheers cheers cheers
Rio Coco
Rio Coco

Anzahl der Beiträge : 108
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 26.02.08

http://www.the-red-rising-sun.de

Nach oben Nach unten

CAC Winterbach 2008 Empty Re: CAC Winterbach 2008

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten